Die Suche ergab 3 Treffer

von blauloke
22.11.2020, 20:36
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Überarbeitung der Wandermarkierungen
Antworten: 10
Zugriffe: 59554

Re: Überarbeitung der Wandermarkierungen

Ich nehme an die beiden Stripes übereinander kommen von meinem herrum probieren und der überzählige sollte sich von selbst auf lösen. Allerdings habe ich von Programmierung keine Ahnung. Jedenfalls habe ich die Markierung so eingetragen wie du vorgeschlagen hast: red:red:blue_right:white_stripe:VMK:...
von blauloke
22.11.2020, 18:22
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Überarbeitung der Wandermarkierungen
Antworten: 10
Zugriffe: 59554

Re: Überarbeitung der Wandermarkierungen

Hallo Nop,
danke für die schnelle Antwort.

In der Reit-Wanderkarte hat der Weg die ID 4068573
von blauloke
22.11.2020, 14:05
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Überarbeitung der Wandermarkierungen
Antworten: 10
Zugriffe: 59554

Re: Überarbeitung der Wandermarkierungen

Hallo, ich habe hier einen Wanderweg, "Verbindungsweg Monte Kaolino - Kalvarienberg" https://www.wanderreitkarte.de/php/routeinfo.php?back=1&osmid=4068573 Der mit Rot-Weiß-Blau, senkrecht markiert ist. Ich bekomme es nicht hin die Markierung richtig darzustellen. Was mache ich falsch? ...