Die Suche ergab 2 Treffer

von olball
30.08.2021, 17:25
Forum: Track Guru
Thema: Höhenachse bei Auswertung
Antworten: 2
Zugriffe: 13967

Re: Höhenachse bei Auswertung

Nop hat geschrieben: 30.08.2021, 01:07 Wie wäre denn das Wunschverhalten? Standardmäßig Höhenbeschriftung und wenn Geschwindigkeit eingeschaltet ist, so wie jetzt?
Ja, ich denke, dies wäre ideal.

Danke.
von olball
29.08.2021, 14:34
Forum: Track Guru
Thema: Höhenachse bei Auswertung
Antworten: 2
Zugriffe: 13967

Höhenachse bei Auswertung

Hallo, ich habe eben TrackGuru gefunden. Das ist genau das, was ich für mich brauche. Danke für deine Arbeit. Eine Kleinigkeit hätte ich aber: Wenn ich bei einem Track auf Auswerten gehe, wird das Höhenprofil anzeigt. Die y-Achse des Höhenprofils wird aber mit der Geschwindigkeitsachse beschriftet (...