Garmin Karte nicht als ZIP

Wenn mal etwas nicht klappt ...
Antworten
Klinke
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2019, 10:48

Garmin Karte nicht als ZIP

Beitrag von Klinke »

Gerade habe ich mir die neuen Garmin-Karten herunter geladen ... das ist aber, anders als früher, eine GZ Datei. Entpackt eine TAR ... wie bekomme ich da jetzt auf eine Garmin Uhr?! :geek:

Also gemeint ist jeweils die Gesamtkarte ... einzeln (z.B. Deutschland) ist das ein ZIP wie immer ... :?:
Paruccio
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2021, 11:20

Re: Garmin Karte nicht als ZIP

Beitrag von Paruccio »

Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Habe schon alles versucht aber ich komme damit auch nicht zurecht.
Es sind nach dem entpacken viele einzel img. Dateien aber keine gesamt img Datei für garmin.
Klinke
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2019, 10:48

Re: Garmin Karte nicht als ZIP

Beitrag von Klinke »

Aha ... ich bin nicht alleine. Also entweder ist hier etwas falsch - oder neu ... gibt bestimmt bald Info ... :idea:
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Garmin Karte nicht als ZIP

Beitrag von Nop »

Das ist sicher ein Fehler durch die Umstellung gestern.

Die tar.gz Karte ist eigentlich die für Linux-Bastler.

Ihr bekommt also statt der Gesamtkarte diese Datei?

Aber die Einzelkarten kommen weiter als ZIP?

Richtig?
Klinke
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2019, 10:48

Re: Garmin Karte nicht als ZIP

Beitrag von Klinke »

Genau richtig ... alle 3 Gesamtkarten sind betroffen. Die Einzelkarten erscheinen alle ok (als ZIP)
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Garmin Karte nicht als ZIP

Beitrag von Nop »

Sollte jetzt wieder passen.
Klinke
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2019, 10:48

Re: Garmin Karte nicht als ZIP

Beitrag von Klinke »

Gerade gesehen ... Download läuft schon ... danke !!
Antworten